Mittwoch, 28. Oktober 2009
Quick one
Hier mal eine Aufgabe für zwischendurch ...
Nicci, du ziehst eine geile Jeans an und einen roten slip darunter...
Wenn du willst schieb dir noch dein Ei unten rein, für mehr spass^^

Oberteil sollte kurz sein, ansonsten egal ...

Du ziehst deinen Slip wieder etwas höher, sodass man ihn nur ein wenig sieht ...

Du gehst so in die Stadt oder auf die straße und sobald jemand (egal ob mann oder frau) hinter dir geht, fasst du dir an den hintern und schlägst dauf... Daraufhin drehst du dich um und gehst an ihm vorbei ... ob er dein gesicht sieht oder nicht ist dir überlassen...

PS: Brauch auch mal wieder eine, hoffe du bist nicht böse, weil ich solange nicht on war .. Geb mir ruhig eine harte, aber bitte nix mit anderen leuten küssen oder so, das trau ich mich nicht ^^

... link (1 Kommentar)   ... comment


Aufgabe für Nicci
Hallo, Mädels, ich versuch mal, eine Aufgabe für Nicci einzustellen.
Als Kleidung brauchst Du ein durchsichtiges Oberteil, einen Minirock, halterlose Strümpfe oder Strapse mit Strümpfen, eine Jacke oder einen Blouson, ambesten mit Knöpfen. Dazu ein Paar schicke Schuhe.
Ach ja, Slip, BH oder Unterhemd natürlich nicht.
Nun noch ein Euro-Stück in die Jackentasche und los gehts in die City, am besten mit dem Bus oder der Bahn.
Sobald Du in der Stadt bist, wirfst Du die Münze. Zahl bedeutet: Jacke offen für die nächsten 5 Minuten, Adler (oder anderes Symbol, je nach Euro): Jacke zu.
Du sollst eine Stunde spazierengehen und darfst Die Jacke nicht mit den Händen zuhalten.
Ich hoffe, ich habe alles ordentlich erklärt.
Gruß, Dante

... link (3 Kommentare)   ... comment