Mittwoch, 28. Oktober 2009
Aufgabe für Nicci
Hallo, Mädels, ich versuch mal, eine Aufgabe für Nicci einzustellen.
Als Kleidung brauchst Du ein durchsichtiges Oberteil, einen Minirock, halterlose Strümpfe oder Strapse mit Strümpfen, eine Jacke oder einen Blouson, ambesten mit Knöpfen. Dazu ein Paar schicke Schuhe.
Ach ja, Slip, BH oder Unterhemd natürlich nicht.
Nun noch ein Euro-Stück in die Jackentasche und los gehts in die City, am besten mit dem Bus oder der Bahn.
Sobald Du in der Stadt bist, wirfst Du die Münze. Zahl bedeutet: Jacke offen für die nächsten 5 Minuten, Adler (oder anderes Symbol, je nach Euro): Jacke zu.
Du sollst eine Stunde spazierengehen und darfst Die Jacke nicht mit den Händen zuhalten.
Ich hoffe, ich habe alles ordentlich erklärt.
Gruß, Dante

... comment

 
gesagt getan
allerdigns mußte ich es etwas ändern.
Meine Kleidung:
durchsichtiges Oberteil, habe ich nicht aber ich habe eine hellblaue Bluse angezogen, die ist auch recht lichtdurchlässig.
Minirock => war ok
halterlose Strümpfe => war ok
Jacke mit knöpfe => kein problem
Schicke Schuhe habe ich oft an
Keine Unterwäsche ging auch in ordnung

So angezogen bin ich in die Stadt gefahren allerdings mit meinem Auto und bin dann dort umhergewandert ( Schaufensterbummerl)
Ich habe oft auf die Uhr gesehn wann ich meinen Euro fallenlassen soll und hoffe dass ich die Zeiten in etwa eingehalten habe.
Ich habe ein paar mal meine JAcek zumachen dürfen aber die meisste zeit stand sie offen. Das erregt mich schon ein wenig.
Das schwierigste an der ganzen Sache war im Minirock den Euro wieder aufzuheben . Habe immer gehofft dass mir keienr unter den Rock sieht dabei.

Ich hoffe dass ich die Aufgabe gut erfüllt habe.
Ach übrigends nach eienr Stunde bin ich wieder zurückgefahren .

Gruß Nicole

... link  

 
cool
SChön das sich mal noch einer an unser Projekt gewagt hat ... Fand die aufgabe echt klasse...
Wir würden uns über noch mehr von deinen Aufageben wünschen ...

kussi Steffi

... link  

 
Wär das auch was für Dich, Steffi?
Hallo, ihr beiden
schön, dass euch meine Aufagbe gefallen hat.
Wär doch auch was für Dich, Steffi, oder?

Gruß, Dante

... link  


... comment