Donnerstag, 15. Oktober 2009
Neue Aufgabe
Ich will das du dir Handshellen, eine Schnur oder sonstiges besorgst, um dich zu fesseln. Sorg aber dafür da du wieder alleine frei kommst...

Aannach steckst du dir jeweils einen Dildo in den Arsch und einen in deine Muschi steckst, dich dann fesselst un so lange so verbleibst bist du es nicht mehr aushälst. Falls den dann noch erforderlich ist, reibst du so lange an deinem Kitzler bist du 2x!!!! gekommen bist...

Viel Spass un schreib uns wie es war ...

... link (1 Kommentar)   ... comment


Öffentlich
Dieser Blog ist vorerst öffentlich.
Wir beide erfüllen Sex-Aufgaben .
----------------------------------
Ihr könnt hier Aufgaben an uns beide hinterlassen.
Wir sind 2 Frauen wohnen aber nicht zusammen und haben auch keinen offline Kontakt. Somit sollten die Aufgaben getrennt voneinander sein. Wir machen auch keine Bilder von uns.

Profile bzw. Infos gibt es weiter unten :-*

Viel Spaß
-------------------------------------

... link (0 Kommentare)   ... comment


Profil von Steffi
Jeder der Lust hat einer Frau eine erotische Aufgaben zu geben kann das hier unter "Themen" und Steffi Aufgaben" gerne tun.
Die Erfüllung der Aufgabe werden von mir selbstverständlich detailiert darunter kommentiert.. Damit jeder was davon hat ;-)

Ich bin übrigens Stefanie (Steffi) und bin 21 Jahre alt und ich bin für alles offen.. Könnt mich also gern fragen was ihr wollt... Ich bin auch eine ganz klein bisschen Exibitionistisch veranlagt, weil mich die Gefahr unheimlich anmacht, mich nackt zu zeigen.Aber versteht das nicht falsch, nicht in der Innenstadt sondern, eher im Wald, wo dich nicht jeder DIREKT sehen kann..
Also, nur zu, gibt mir Aufgaben die folgenden Grenzen entsprechen, vielleicht wohn ich ja in eurer Nähe ;-)

Likes:
Ich mag gerne WEDGIES (Hosenzieher), NACKT IN DER ÖFFENTLICHKEIT SEIN (semi-public/nur nichts illegales), self Bondage, Spanking, Tanga exposé(d.h mein Tanga schaut aus der Hose raus,sodass ihn jeder sehen kann). Ich stelle gerne allen meinen Hintern zur Schau und ich steh auf Aufgaben die mir Peinlich sein sollten (bsp: mich auf der Männertoilette komplett umziehen) =)

Limits:
Ich mag keine illegalen Dinge, wie nackt zur Arbeit gehen o.ä, ich steh nicht auf Schmerzen (wobei Wedgies und Spanking vollkommen ok ist) ich schmier mich auch nicht gerne mit irgendwelchen Dingen ein und ich will nichts tun was mit meiner Familie oder Bekannten zutun hat. Auf Mastubation in der Öffentlichkeit steh ich auch nicht so besonders, aber wenn es sich ergibt ist es auch ok ...
ICH MACHE KEINE BILDER VON MIR !!!!!!

verwendbares Zubehör:
- vibrator 14cm lang
- einen Lustfinger
- Ein Lust-Ei, jedoch mit Kabel an der Fernbedinung
-3 Paar Handschellen mit sicherheitsschloss + Schlüssel
-1 Paar richtige Handschellen
- einige Seile und Schnüre und Wäscheklammern
- große Liniale ;-)
- haufenweise alte Slips ^^

Das wars soweit von mir, jetzt seit ihr dran ...

Bussi Steffi

... link


Profil von Nicole
Ich bin übrigens Nicole (Nicci) und bin 29 Jahre alt und ich bin für fast alles offen.. Könnt mich also gern fragen was ihr wollt...
Ich liebe vor allem Aufgaben wvon sexueller natur, welche man zu hause machen kann.
Ich bin nicht so Exhibizionistisch Veranlagt wie Steffi, tue dennoch dies oder das auch öffentlich.

Was ich mag:
nun ja wie schon gesagt, alles was sexuell ist, ausserdem mag ich selbst Bondage, leichte Schmerzen.

Limits:
Ich mag keine illegalen Dinge.
Ich werde euch auch keine privaten Daten von mir geben. ich hasse messy sachen tue nichts ekliges oder etwas was andere miteinbezieht.
ausserdem
ICH MACHE KEINE BILDER VON MIR !!!!!!

Toys:
vibrator 16cm
vibrator ei mit Fernbedienung
einen Anal Plug , an den kann man auch einen kleinen Pferdeschwanz dran-klicken
zwei paar Handschellen mit sicherheitstrenner ( falls mal was ist) und Schlüssel
einen Ball-gag habe ich auch ;)
einige Seile und Schnüre und Wäscheklammern
Einen Dildo habe ich gar nicht !

... link