Mittwoch, 28. Oktober 2009
Quick one
Hier mal eine Aufgabe für zwischendurch ...
Nicci, du ziehst eine geile Jeans an und einen roten slip darunter...
Wenn du willst schieb dir noch dein Ei unten rein, für mehr spass^^

Oberteil sollte kurz sein, ansonsten egal ...

Du ziehst deinen Slip wieder etwas höher, sodass man ihn nur ein wenig sieht ...

Du gehst so in die Stadt oder auf die straße und sobald jemand (egal ob mann oder frau) hinter dir geht, fasst du dir an den hintern und schlägst dauf... Daraufhin drehst du dich um und gehst an ihm vorbei ... ob er dein gesicht sieht oder nicht ist dir überlassen...

PS: Brauch auch mal wieder eine, hoffe du bist nicht böse, weil ich solange nicht on war .. Geb mir ruhig eine harte, aber bitte nix mit anderen leuten küssen oder so, das trau ich mich nicht ^^

... comment

 
Getan
Das war sehr einfach !

Bin rausmarschiert mit ei und roten slip.
als ich jemanden auf der Strasse traf, bin ich vorbei habe mir auf meinen hintern gehauen, so als ob was i meiner Tasche ist oder ich etwas vergesen habe.
Dann bin ich umgekehrt und weitergegangen.

War sehr interessant aber nicht sod er renner für mich.

... link  


... comment