Dienstag, 20. Oktober 2009
Schade
dass uns sonst noch niemand aufgaben aufgegeben hat.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Next
So steffi,
Deine Aufgabe ist zweigeteilt,
eine in der Öffentlichkeit und eine Zuhause.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Next one !
So nun möchte ich folgenden von dir ... Hoffe du musst wiedermal einkaufen oder ähnliches. Wichtig ist, du machst etwas, wobei du mit MEnschen reden musst. Denn bei jedem Mal, wenn du in einen Dialog gehst, musst du davor das Ei, welches sich schon in deiner Muschi befindet, per fernsteuerung einschalten... Das sollte nicht al zu schwer sein, oder vielleicht doch !?

Erzähls uns wie es war !!!!

PS: für den ultimativen kick, kannst du auch jemanden fragen, ob auf den Knopf der Fernbedinung drükt.. Mal sehen wie gut du deine Mimik im griff hast ...

Have a nice dare =)

kussi steffi

... link (1 Kommentar)   ... comment