Donnerstag, 29. Oktober 2009
Neue Aufgabe und Bestrafung für Steffi
So liebe Steffi,
deine neue Aufgabe ist folgende:

... comment

 
Das mit dem Zwirn fandest du wohl ganz nett oder?
ich möchte dass du dir den Zwirn wieder dran machst und deine nippis abbindest.
Gleiches tust du auch mit deinem Kitzler, hoffe das geht bei dir.
Du steckst dir deinen vibrator ganz in deine Möse rein vergiss nicht ihn auf mittel zustellen. Er muß drin bleiben , mir ist egal wie du es erreichst, aber er muß komplett drin bleiben. Du ziehst einen gstring and und eine Jeans drüber.
dann fährst du für 30 minuten Fahrrad oder du setzt dich auf eine Parkbank, wenn du kein Rad besitzt.

jetzt die Strafe:
Teil 1. ich möchte dass du den vibrator in aller öffentlichkeit aus deiner Fotze rausnimmst und ableckst und dann in deine Tasche steckst.
Teil 2. Wenn du zuhause angekomment bist, machst du dir an deinen harten nippel und an deinen kitzler eine Wäscehklammer. Deien Slip steckst du dir in den mund und fick dich mit den Fingern bis du 2 mal gekommen bist.
Danach darfst du dir den zwirn von deinen nippis abmachen. der an deinerm kitzler darfst du erst vor dem Schlafengehen abmachen .

... link  


... comment
 
Aufgabe für Steffi
Hallo, Steffi, du gehst in ein Kaufhaus, suchst dort ein durchsichtiges Oberteil aus und probierst es in der Kabine an. Dazu ziehst Du BH und Unterhemd aus. Damit Du auch richtig siehst, ob das Teil passt, verlässt Du die Kabine und schaust Dich im Spiegel an. Solltest Du von einer Verkäuferin angesprochen werden, fragst Du nach weiteren durchsichtigen Oberteilen. Schließlich stehen ja Weihnachtsfeiern vor der Tür.
Viel Spass dabei, Dante

... link  

 
Die Aufgabe fand ich ganz interessant.
Ich hab's mal ausprobiert. Eine Verkäuferin hat mich nicht angesprochen, da musste ich mir selbst verschiedene Teile aussuchen und sie anprobieren.
Zum Schluss habe ich bemerkt, dass mich ein Typ beobachtet hat. Da ist mir im Nachhinein noch ganz mulmig geworden, aber spannend war's schon.

... link  

 
Hauptsache Spass dabei
Hallo, eine neue Mitspielerin! Das finde ich ja gut!
Magst Du noch mehr Aufgaben? Und was ist mit Steffi und Nicole? Müssen wir uns Sorgen machen?
Wartend......... Dante

... link  

 
KEINE PANIK =)
HEy, nein macht euch keine Sorgen... Ich bin noch fleißig dabei, hatte nur robleme mit dem internetanschluss.. kennt man ja... also nur zu, ich warte ^^

... link  


... comment