Freitag, 23. Oktober 2009
Umbau
Hallo Steffi,

du sagtest du hast ein paar Ideen wie wir die Seite gestalten.
Ich werde zwar die Aufgabe machen 8 die von dir) aber werde wohl wenig zeit am Wochenende haben mit dieser Seite.
Also kannst du mit ihr machen was du möchtest.

... comment

 
ok ...
ja, werd ich bald ma amachen aber imo hab ich kaum zeit, bin viel unterwegs un g enieße meinen urlaub.. Werd aber bald wieder aktiver hier sein...

tut mir leid... kannst mir ja ma schreiben wenn du deine aufgbe gemacht hast ... würde mich freuen, hab miene noch nicht erledigt ...

bis dann
kuss steffi

... link  


... comment
 
Datei
Hallo Steffi,
ich habe eine Datei hinzugefügt.
Die habe ich per Zufall gefunden,
ich hoffe sie gefällt dir.

kuss nicci

... link  

 
=(
Tut mir leid kann die datei nicht ansehen, hängt sich nach 5 sek auf ... Aber ganzganz lieb von dir, haste noch sowas ... :D

kuss steffi

... link  

 
Versuch sie dir ersteinmal nur runterzuladen mit
Ziel speichern unter...
und versuch es dir dann anzusehen.

Ich schau mal ob ich etwas anderes habe, wenn du magst, kannst du auch Dateien und/oder Bilder einstellen.

... link  


... comment