Freitag, 23. Oktober 2009
für dich was einfaches
Hallo Steffi,
hier ist eine gaaanz einfache Aufgabe.

Dies solltest du anziehen:
eng anliegendes Shirt oder T-shirt , enge Jeans
du wirst keine Unterwäsche tragen.

du nimmst ein Gummiband oder aber ein dünnen Strick oder zwirn.

Du wirst nun entweder das gummiband nehmen um es so um deine nippel binden dass sie immer stehen bleiben. Falls das nicht klappt, benutzt du das zwirn oder den strick.

dann ziehst du das shirt drüber.

Heute ist wieder busfahrt oder bahnfahrt angesagt.
Du ziehst dort deine Jacke aus .
die jack legst du dir über deinen Schoss.
dann machst du dadrunter deine Hose auf und reibst deinen Kitzler. Solltest du zu spitz werden, dann frag die nächste Frau dir einen Kuss zu geben. ( mehr nicht )
Solltest du zu sehr spitz werden dann musst du dich zum orgasmus reiben egal was passiert.

Wenn du Aussteigen musst, darfst du deinen Reisverschluss bzw. Die Knöpfe der Hose (ausser dem Bündchenknopf) nicht zu machen .

Nachtrag:
Du musst dich übers Wochenende jeden Tag gründlich rasieren.

... comment

 
werd diese aufgabe morgen machen, tut mir echt leid as ich jetz kaum zeit hab, aber urlaub halt ^^

kussi seteffi

... link  

 
wie lange hast du denn Urlaub ;)
Und was machst du alles im Urlaub, erzähl mal

... link  

 
Endlich erledigt ^^
HEy, ich hab meine nippel mit swirn zum stehen gebracht und habe mein shirt drüber angezogen. Man sah das einladend aus ^^In der Bahn, war ich fast alleine also wartete ich ein wenig, kurzum sahs sich eine Frau vor sich, jedoch eine nicht sehr attraktive-.-
Dennoch ich öffnete meine Hose un rieb an ihr .. es war wie immer gil un es erregte mich sehr, aber ich kam nicht zum orgasmus ... un als die Frau ging, kam keiner mehr in meine Nähe, bevor ich kam musste ich auch noch aussteigen... also die Aufgabe wurde nicht erfüllt.

Ich werde dafür auch geradestehen und will eine harte Strafe bekommen,damit ich daraus lernen kann...

PS: Vom urlaub erzähl ich dir nächstens im chat ...
kussi deine steffi :-*

... link  


... comment