Freitag, 23. Oktober 2009
...
Ich merke diese Dildo/Ei nr. gefällt dir...

Nun gut, jezt gehst du in den Wald..
Schiebst dir davor dein ei unten rein und machst dich ein wenig geil, am besten schon im auto ... Nun gehst du durch den Wald und immer wenn du was im Wald findest, egal was es ist und es NICHT in den Wald gehört stellst du dein ei an oder aus ...
Bsp: Du gehst durch den Wald und siehst eine Makierung am Baum = Ei einschalten
Du gehst weiter seihst eine leere Dose = Ei ausschalten

usw ...

Kommen dir jedoch Leute entgegen, schaltest du das Ei an oder lässt es an und sagst freundlich "Guten Tag".. Mal sehen, wie das klappt ...

PS: entschludige bitte das ich 2 TAge nicht da war, war gar net zuhause.. Würde gerne wie eine Wedgie/Thong espose/semi public dare bekommen ....

kussi steffi:-*

... comment

 
Hallo Steffi,

ich möchte dir nun vom WE erzählen, denn am Samstag nachmittag habe ich deine Aufgabe erfüllt.

Ich habe mir zuhause mein Ei in meine Fotze gesteckt und dann zum Wald gefahren, was nicht allzuweit ist.
Dort bin ich dann einen Wanderweg entlang marschiert und habe das ei immer wieder an und ausgeschaltet.
Das war ein sehr geiles Gefühl und es hat mich total spitz gemacht. Ich bin zwar nie so richtig nah an einen Orgasmus gekommen aber es hat mich die ganzen 2 Stunden geil gehalten, so geil dass ich als ich wieder uim Auto saß es mir erstmal machen mußte.

Ich würde gerne auch mal etwas mit selbstbondage probieren ..

Ausserdemn steht die harte Aufgabe noch aus.

Kussi auf deine Muschie Nicci

... link  


... comment