Montag, 19. Oktober 2009
Auch für Steffi geht es weiter
das ist ja schön dass dir die letzt Aufgabe gefallen hat.
Ich denke ich sollte dir mal etwas noch interessanteres an Aufgabe geben.
Aber ich glaube dass du diese nicht tun wirst und wenn doch.... darfst du mir auch etwas hartes aufgeben .
-----------------------
Deine Aufgabe:
ich möchte, dass du keinen Bh anziehst und deinen Slip schön hoch ziehst, so weit es geht.
Dann eine Jeans drüber und ein Shirt.
Jacke nicht vergessen und socken und Schuhe.
So gehst du in einen Imbiss wie McDonald BurgerKing oder ein anderen Schellimbiss oder aber in ein Restaurant.
Wenn du am Tisch sitzt, möchte ich dass du deine Hose etwas runterziehst und dich mit den Fingern verwöhnst. Du darst nicht nur neinen Kitzler streicheln, sonder mußt auch deine Finger in deine Muschie stecken. Während der Zeit ist du. Falls du einen Löffel als besteck hast, steckst du auch ihn mindestens einmal in deine Grotte und leckst ihn dann sauber.
Du mußt während des Essens mindestens einmal Kommen. Wenn du später nach hause kommst, musst du dich Nackt ausziehen und dich erneut verwöhnen.
------------------------------------------
Ich hoffe das ist so ganz anch deinem Geschmack.

... comment

 
oha!
Das glaube ich werd ich mich nicht trauen ... Hab mir das schon überlegt un in der öffentlichkeit zu mastubieren mach ich nicht sooooooooo gern, vorallem sind bei uns in den fast-food restaurants cameras ...
Haste nicht vielleicht eine die nicht ganz so extrem ist, so wie die davor ... Tut mir echt leid, aber das geht schon in die full public richtung für mich ...

Es sei denn du machst auch so eine harte, dann versuch ich es
Willst du eine harte oder normal !?

kiss steffi

... link  

 
Ok ich werde sie etwas lockern, nur für dich .... ;)
du machst halt dort nur die Hose auf und ziehst deinen slip etweder so weit hoch, dass er so einschneidet so dass man deine lippen gut sieht, falls man unterm tisch ist.
Masturbieren tust du dort nicht.

Dafür halt zuhause und du wirst zuhause mindestens 1 stunde einen vib oder kleinen dildo in deiner pussy haben, so dass er nich rausfällt.

Falls du die Aufgabe aber dennoch ausprobieren möchtest, würde ich auch ein harte Aufgabe machen.

... link  

 
naja...
Heute auf der Heimfahrt, bin ich am BurgerKing vorbei gefahren und hab mir gedacht "jetzt oder nie".
Ich ging also rein, hab mir was kleines zu essen gemacht un bin in die 2te etage gegangen...
Oben waren ein paar Jungs und Mädchen, ein Paar mittleren Elters und eine Frau...
Ich hab mich ganz nach hinten gesessen, hinter einer kleinen wand.. Man konnte nur einen Teil meines Kopfes sehen...Jedoch war auf der anderen seite ein riesen Fenster, dass an einer tagsüber stark befahrenden Straße lag... Jedoch war es schon 22Uhr, also war nicht mehr soooo viel los.
Nach einer weile traute ich mich meine hose zu öffnen...Daraufhin zog ich meinen Slip so hoch ich konnte und rieb meinen Kitzler..
Plötzlich kam eine Frau... Die Putzfrau un putze den Boden.. Man war das mir unangenehm.Keine Ahnung ob sie mich dabei erwischt hat... War mir da aber egal..Als sie weg war rieb ich meinen Kitzler weiter... Ich nahm einen Würfel eis aus meinem BEcher und steckte ihn mir in den Slip... Erst war es kalt und unangenhem, doch nach kurzer zeit fand ich es geil und sehr anregend ... Also nahm ich weiter 2 und steckte sie mir in den Slip... es war wie im traum..Doch plötzlich ließ einer der Jungen sein Tablet fallen und ich war komplett aus der Stimmung gekommen..Als ich dann gehen wollte, ist mir aufgefallen das meine Hose im schritt ganz nass war ...

Oh Man!!!!! !!!!!!!! !!!!!!!!!

Ich überlegte kurz und band mir meine Jacke um die Hüfte, was aber kaum was half... Total peinlich awr mir das und genau so ging ich auch aus dem Burger KIng und fuhr heim ... Während der fahrt spielte ich mir noch ein bisschen am Kitzler rum, bis ich dann endlich zuhause war und es mir mit einem Dildo besorgen konnte...
und genau da bin ich jetzt, halb nackt, mein Blutdruck rast und ich will mehr aufgaben von jedem der das ihr liest =)
Hoffe ihr könnt so ein bisschen mitfühlen wie es mir gerade geht...


An Nicci:
Jetzt musst du entscheiden, ob das hier die Erfüllung der Harten oder soften Aufgabe war...
und entschuldige bitte wenn ich zu erregt geschrieben habe, du kannst das sicher verstehen .. ..

... link  

 
An Steffi:
Ich denke du hast die Aufgabe mit bravour bestanden und es wird mich eine Harte Aufgabe kosten.

... link  


... comment