Samstag, 17. Oktober 2009
Weiter gehts
Zieh deine Hose und Slip aus ... Dannach schiebst du dir entweder einen Dildo oder etwas anderes in deine Muschi. Darüber zeihst du dann deinen Slip.Schaltest falls möglich den Vibrator ein und ziehst deine Jeanshose drüber.. Sodas der dildo/oder der gegenstand nicht rausrutschen kann ... zeihst deinen slip ein ein wenig hoch,sodass man ihn leicht über dem Hosenrand raussehen kann und gehst/fährst etwas einkaufen... Gut wäre auf die Tankstelle, am besten wäre in den Supermarkt ...

Hoffe es gefällt dir, muss aber jetzt los, darum nur einen kleine Aufgabe...
Würde mich auch über einen neue freuen, hab auch schon meine erledigt und beschrieben =)

kussi steffi

... comment

 
uiuiuiuiuiui

Das war ne geile Sache......
Aber auch eine Anstrengende..
Von Vorne.
Ich habe mir meinen Vibrator in meine Vagina gesteckt und anschliessend mein Höschen drüber und meine Jeans angezogen.
Habe mein Höschen etwas über den Bund gezogen....
Du musst wissen, ich habe einen 16 cm vib und ein Vib ei und ich habe mir gedacht... nimm das ei, dann kannst du dich besser bewegen... Das ei hat eine Fernsteuerung und ich habe es dann laufen lassen, was schon sehr hinderlich beim autofahren war... ich war total erregt und meien Nippel waren kganz ahrt und stachen durch mein Shirt.

Ich binn in den Supermarkt gefahren und hatte dann tatsächlich einen Orgasmnus , da war ich gott sei dank in der Getränkeabteilung und konnte mich an die Kästen lehen, sonst wäre ich umgefallen.
Als ich fertig mit dem Kaufen war, kam ich ein zweites mal in meinem Auto. Zu hause habe ich das ei erstmal wieder rausgenomen...... in mir es mir ein drittes mal gemacht.

Das war echt ne geile Aufgabe....

kuss nicci

... link  

 
Gut zu wissen
Freut mich für dich, dass du auch die aufgaben magst, die ich gerne mache ^^

Ich hab ne Idee, wie wär es wenn wir beide mal unser sex zubehör unter unser Profil schreinen würden ... DAmit jeder weiß womit er beim anderen arbeiten kann !?

würdest du mir auch ma bitte adminrechte geben, hab da ein paar dinge im kopf die ich verändern könnte ... nix schlimmes, kannst mir ja uach sagen ob es dir gefällt wenn ich es gändert habe...

Danke
kuss steffi

... link  


... comment