Donnerstag, 15. Oktober 2009
Neue Aufgabe
Ich will das du dir Handshellen, eine Schnur oder sonstiges besorgst, um dich zu fesseln. Sorg aber dafür da du wieder alleine frei kommst...

Aannach steckst du dir jeweils einen Dildo in den Arsch und einen in deine Muschi steckst, dich dann fesselst un so lange so verbleibst bist du es nicht mehr aushälst. Falls den dann noch erforderlich ist, reibst du so lange an deinem Kitzler bist du 2x!!!! gekommen bist...

Viel Spass un schreib uns wie es war ...

... comment

 
Erledigt
Diese Aufgabe war recht schön.
ich habe allerdings anstatt einen dildo in meine Muschie zustecken, meinen Vibrator genutzt. (ich habe nur einen dildo ) Dann habe ich ich mich mit meinen handschellen gefesselt und blieb stehen.
Allerdings nur für recht kurze Zeit, da der Vib mir aus der Fotze glitt ..:(
Habe meine Fesseln gelöst und meinen Kitzler gerieben.
Nach kurzer Zeit kam ich das erste und daruf direkt das zweite mal.

... link  


... comment