Samstag, 10. Oktober 2009
pflichten an steffi
Deine neuen Pflichten :
1. ich glaube das im Kaufhaus hat dir gefallen....
ich möchte das du dir irrendetwas nimmst und in die Umkleide gehst. dort ziehst du dich völlig aus und masturbiertst 3 ganze Minuten. solltest Du kommen ist OK, wenn nicht ist auch OK. Es darf aber keine abschliessbare Umkleide sein.
2. Zu hause solltest du einen Tag total Nackt rumlaufen und normale Dinge tun, wie Kochen oder Essen und soweiter. Solltes du pipi machen müssen , tue dies in der Hocke , du darfst dich nicht auf die Toilette setzen.

... comment

 
zu 1.
Das hab ich gemacht un es wr wirklich echt spannend, ich hab mich voll beobachtet gefühlt aber es kam keiner rein und ich bin "zufrieden" (= aus der Kapine raus...

zu 2.
Das hab ich nicht zum ersten mal gemacht, aber immer wieder spannend ...

PS: die Aufgabe nackt durch den Wald zu laufen und das dazu noch am Tag war echt cool.. Bitte bitte bitte mehr davon (= (=

... link  


... comment