Dienstag, 1. Dezember 2009
Aufgabe für Nicole
Hallo, Nicci, mal was leichtes für zwischendurch: Du ziehst zur Arbeit eine Leggins an, dazu ein knappes Oberteil und High Heels. Darunter trägst Du natürlich nur Haut.
Damit das Ganze nicht zu langweilig wird, nimmst Du dein Vibro-Ei, führst es in deine Muschi ein und schaltest es immer dann an, wenn Du eine Pause machst oder mit jemandem sprichst.
Viel Spaß, Dante

... comment

 
sehr geile vorstellung
freu mich schon auf deinen bericht
danke
lg
Der Frisoer

... link  


... comment
 
gesagt getan
Hatte auf der arbeit leggins und ein knappes top an,

was mir einige Blicke auf mich einbrachten.
high heels hae ich gegen normale slipper ausgetausht, habe keine HHs.
Ich hatte mein vibro ei in meiner Fotze und habe es oft eingeschaltet, was mir einen fleck in meinem Schritt einbrachte, den man auf der leggins gut sah.
etwas geschämt habe ich mich schon.
war aber auch eine geile sache.

... link  

 
prima Sache, gell?
Hallooooo, Nicci, das scheint Dir ja Spass zu machen.
Hätt ich gern mit angesehen ;-)
Ich schau al, was mir noch einfällt.
Dante

... link  


... comment