Donnerstag, 26. November 2009
Schwimmbad
Mir ist eine Aufgabe eingefallen, die vielleicht was für Steffi wäre. Ich selbst werde sie auch demnächst mal machen ;-)
Dazu musst Du in ein Schwimmbad gehen, wo die Umkleideschränke irgendwo zentral sind. Das ist ja heutzutage meist so, nur die Sanitäranlagen sind nach Geschlecht getrennt. Unter der Dusche bzw. im Duschraum merkst Du, dass Du Dein Duschbad im Schrank vergessen hast. Du wickelst Dich in ein knappes Handtuch, dass Du mit mindestens einer Hand festhalten musst, damit es nicht runterfällt. Darunter bist Du nackt. Du gehst zum Spind und musst jetzt den Schlüssel vom Handgelenk oder Fuß abfummeln. Dazu benötigst Du beide Hände, musst also das Handtuch ablegen. Du bist also nackt, machst den Schrank auf, holst Dein Duschbad raus, schließt den Schrank wieder ab, bindest den Schlüssel um Arm oder Fuß und wickelst Dich wieder ins Handtuch. Der Schwierigkeitsgrad richtet sich nach der Anzahl der anderen Badbesucher. Fertig. Viel Spaß.

... link (2 Kommentare)   ... comment