Montag, 16. November 2009
an reina65
hallo:
Du machst also auch Aufgaben...
Schreibe hier dein Profil hinein.

... comment

 
Naja, Aufgaben direkt brauche ich nicht. Ich habe auch gar nicht so viel Zeit. Es interessiert mich, was Ihr hier so treibt. Und die eine Aufgabe habe ich mal wegen des Nervenkitzels ausprobiert.
Aber gut, ein paar Infos zu mir kann ich Euch geben. Mein Name ist Anja, ich bin 36, verheiratet, berufstätig und habe ein Kind.
Wie Steffi bin ich ein wenig exhibitionistisch veranlagt. Ich gehe nicht nur, aber auch deshalb, gern in die Sauna. Ich mag auch gern Sex in der Öffentlichkeit, im Wald oder so, denn das Risiko, entdeckt zu werden, erregt mich.
Sexspielzeug habe ich nicht.
Aus Zeitgründen gucke ich nicht so oft hier rein, aber vielleicht finde ich noch die eine oder andere Aufgabe, die mich reizt. Oder es fällt jemanden was für mich ein.

... link  

 
Freut mich Anja, dass du interesse an unserem Blog zeigst, wenn du mal ne aufgab willst, sag bescheid ich oder ischer auch nicci basteln dir einen ;-)
viel spass dann noch beim lesen oder auch stellen unserer Aufgaben...

steffi :-*

... link  


... comment
 
Etwas für Anja
Hallo, Anja, Du machst einen kleinen Ausflug mit dem Auto. Dazu brauchst Du halterlose Strümpfe, Rock, kurze Bluse oder Top, eine Jacke, passende Schuhe.
Du ziehst keine Unterwäsche an.
Steige ins Auto, suche einen versteckten Parkplatz, steige aus und gehe zum Kofferraum. Dort zihest Du Rock und Jacke aus, setzt dich wieder ins Auto und fährst zu einem Einkaufszentrum. Fahr in ein Parkhaus und parke rückwärts ein. Dann gehst du zum Kofferraum, ziehst Rock und Jacke wieder an, gehst einkaufen.
Nach dem Einkauf müssen die Einkäufe, der Rock und die Jacke wieder in den Kofferraum.
Nun wieder zum Parkplatz, anziehen, nach Hause....... fertig! Viel Spass dabei, Dante

... link  

 
Hallo Dante,
deine Aufgabe hatte es ganz schön in sich, vor allem auch unter Beachtung der Randbedingungen. Immerhin haben wir November mit zum Glück etwas zu warmen Temperaturen. Weil das Wetter heute vormittag noch mal so schön war, habe ich mir überlegt, die Aufgabe sofort auszuführen. Die Kleiderfrage war nicht ganz einfach, denn immerhin musste ich mein Kind wegbringen und zunächst auf Arbeit. Aber ich wollte die Aufgabe auch nicht nach Belieben ändern. Also zog ich ein buntes Top an, dass er in den Frühling passt, und einen passenden Jeansrock, der bis über die Knie reicht. Dazu die halterlosen Strümpfe und schwarze Stiefel. Damit ich mich nicht erkälte, habe ich noch eine dicke blaue Jacke drüber gezogen.
Gegen halb zehn habe ich mich dann ans Werk gemacht. Zum Glück kann ich von der Arbeit aus immer mal einen Weg erledigen, ohne Ärger zu bekommen. Ich bin also erst zu einem Wanderparkplatz am Waldrand, nicht weit von meiner Arbeitsstelle gefahren. Da war heute erwartungsgemäß nichts los. Dann habe ich in windeseile Rock und Jacke ausgezogen und bin sofort wieder ins Auto. Es war zwar nicht sehr kalt, aber der Wind hatte es in sich. Da brauchte ich kein Zwirn, meine Nippel waren von der kurzen Zeit draußen (und auch ein wenig wegen der Erregung) steif und fest.
Es gab dann eine ziemlich heiße Situation, als die Ampel vor meiner Arbeitsstelle rot war und ich auch noch das erste Auto. Zum Glück kam niemand und hat mich gesehen. Wenn mich ein bekannter so gesehen hätte, das wäre mir schon peinlich gewesen. In der Stadt kribbelte es mirdann auch ganz ordentlich, denn da war um die Zeit ziemlich viel los. Ich weiß nicht, ob jemand so tief ins Auto geguckt hat, um zu sehen, dasss ichu nten nichts anhatte. Möglchkeiten gabs genut.
Im Parkhaus bin ich dann ganz hoch gefaren und habe darafuf geachtet, nicht geradevor einer Überwachungskaera zu parken. Auf dem rückweg hatte ich glück, denn gerade als ich im Auto saß, kam ein Auto vom Wachschutz da lang. der hat aber nichts bemerkt, weil ichgerad losgefahren bin. Naja, ansonsten hat alles geklappt. Bin jetzt noch auf Arbeit, imer noch in dem Outfit ohne unterwäsche. Ist schon ein prickelndes Gefhl hier. Aber bald ist feierabend und dann fahre ich erstmal nach hause und ziehe mir wieder unterswasche an,.
Bitte bei der nächsten Aufgabe ans Wetter denken. LG Anja ;-)

... link  

 
wow
gratulation

Diese Aufgabe hast du brilliant bewerkstelligt !
Schön dass du bei uns mitmachst.

Anja ich habe eine ganz liebe Frage,
Steffi und ich haben ein kleines Portrait unter Bilder von uns eingestellt.

Kannst du das auch ?
wäre nett.

... link  

 
sehr geil
danke
lg
Der Frisoer

... link  


... comment
 
Anja ich habe dich als Content Manager eingetragen, so kannst du eigene threads öffnen

... link  


... comment