Montag, 16. November 2009
für nicci
Nicole, steck je einen stifft in jedes Loch und mache den abwasch . ziehe dafür deine engste jeans an.

Nach dem Abwasch mache es dir.

... comment

 
das war einfach,

ich habe meine Hosen ausgezogen und dann einen Stifft in meine Fotze gesteckt und mich ein wenig damit gefickt, bis er so richtig schon geschmiert war.

Das hat mich total geil gemacht.
Den stift habe ich dann in mein Arsch gesteckt und einen 2ten in meine Fotze.
Habe anschliessend mein Höschen angezogen, damit die nicht rausfallen.
Anschliessend ahbe cih Wasser einlaufen lassen und das Geschirr gespült.
Das war ein seltsames Gefühl ..... recht geil und anregend.
Nach dem Abwasch habe ich mich auf mein sofa gelegt , höschen aus und mich gerieben und mich mit den Stiften gefickt bis es mir kam .

Die Stiffte habe ich anschliessen abgewaschen.

... link  


... comment