Dienstag, 3. Mai 2011
Geh mal wieder shoppen
Hallo, hier ist wieder eine Aufgabe:
Du gehst Schuhe anprobieren.
Hierzu ziehst du nichts weiter als einen gaaaanz kurzen Rock, ein dazu passendes Topp und Schuhe an.
Unterwäsche und Strümpfe brauchst du bestimmt nicht, also lass sie weg.
Du gehst in mindestens 3 Schuhläden und probierst dort mindestens 6 Paar hochhackige Schuhe oder Sandalen an.
Viel Spass beim Bummeln, Dante

... comment

 
Das war eine sehr schwiereige Aufgabe für mich,
da ich ja sonst selten Aufgaben ind er öffentlichkeit mache.

Aber Gestern am Samstag habe ich sie dann doch gemacht.

Ich habe mir einen mini Rock in Schwarz ein rotes Top und Schuhe angezogen und Sneakersöckchen.
Bin dann im Centro in verschiedene schuhläden gegagnen und Highheeels ausprobeirt. und gehofft das niemand bemerkt was ich kein höschen an hatte.
Icj wurde jedenfalls nicht darauf hin angesprochen.
Puh das war gut so.

Nicole

... link  

 
Ich hab auch noch andere Ideen.....
Hi Nicole, das schien ja aufregend zu sein.
Ich habe nochmal dein Profil gelesen.
Ok, Öffentlichkeit ist nicht so dein Ding. Sag mal, wie wärs mit Selbst-Bondage? Und hat du für den Fall, dass es schiefgeht, eine Vertrauensperson, die zur Not helfen könnte? Ich denke da an eine Freundin oder so, die einen Schlüssel hat.
Bis bald, Dante

... link  

 
Selbst-Bondage würde ich ausprobieren.

Habe ein Freundin die mir hlfen könnte wenns schiefgeht.

persönlicher: zaubermaus7280@yahoo.de

... link  


... comment